Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Artist: In Good Faith
Genre: Electronic Pop
Label: Echozone
VÖ: 15.12.2018
Geschrieben von Bibi
Ausgabe Februar 2019

 

 

 


Mit Ihrer neuen EP warten In Good Faith mit einer Überraschung auf, denn diese ist komplett deutschsprachig. Mit diesen 4 Songs kommt die Truppe dem vielfachen Wunsch Ihrer Fans nach, die gerne mehr deutsche Songs hören wollte. Textlich handelt es sich in den Songs um Liebe und Freude, Angst und Verzweiflung.

 

Vorweg möchte ich schon mal sagen, dass die Männer hier etwas Besonderes gezaubert haben, und ich bin fast ein wenig verliebt. Schon der titelgebende Song und Opener der EP haut einen direkt erste einmal aus den Schuhen. „Mond“ ist sehr emotional, und dieses Feeling bringt Sänger Kai Vincenz Németh zu 100% rüber. Gänsehautfeeling ist bei dem Stück vorprogrammiert. Zusätzlich hat sich die Band bei diesem Song Unterstützung von Nicole Linde-Strehl geholt.

 

Aber auch die restlichen 3 Songs stehen dem in nichts nach. Feinste elektronische Musik, mit der fantastischen Stimme von Kai, welche in sämtlichen Facetten schillert. Gefühlvoll und fordernd kommen die deutschen Texte richtig gut rüber, und greifen teilweise volle Kanne das Herz des Hörers an. Bitte, bitte mehr davon.

 

 

 

 


Tracklist:
01. Mond
02.Ödland
03.Komfort
04.Vergehen


In Good Faith bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla