Festivals
Festivals

„Nur vom Feinsten“



Artist: V.E.R.S.U.S.
Genre: Rock, Metal, Punk
VÖ: 08.06.18
Label: Boersma-Records
Geschrieben von Luna ^v^
Ausgabe Mai 2018

 

 

 

 

Kaum eine andere Band legt ein dermaßen furioses Tempo vor. Mit ungeheurer Selbstverständlichkeit hauen uns die vier Hessen ihr Evangelium um die Ohren. Die Zeitrechnung von V.E.R.S.U.S beginnt jetzt. Der Albumtitel „Nur vom Feinsten“ ist Programm. Nicht mehr und schon gar nicht weniger.

 

Habe ich die Jungs auf einem Konzert das erste Mal live erlebt, freute ich mich nun, dass ich diese CD in die Finger bekam. (Hallo, Nachbarn!) Versus kommen aus Frankfurt und hauen ironische, lustige und auch kritische Songs heraus und haben ein unglaubliches Stimmungsmachepotential.


Klanglich können sie durchaus mit den Onkelz mithalten, lassen sich aber nicht rechts, links oder sonst wie einordnen, sondern sind geradeheraus.


Bei jedem Stück schwingt der Spaß im Probenraum und Konzerten mit und der Hörer bekommt einfach gute Laune bei den teilweise sehr frechen Texten. Wer also auf fetzige Lieder mit feinen Gitarrenriffs, einer prägnanten Gesangsstimme und viel guter Laune steht, sollte V.E.R.S.U.S. auf jeden Fall im Auge behalten und bei der CD zuschlagen. Und besucht ihre Konzerte! Die bringen echt viel Spaß!

 

 

 

 

 

 


Tracklist:
1 Lasset uns tun
2 Revolution
3 Kann, will, werde
4 Veni, Vidi, Coitus
5 Stürmische Gezeiten
6 So müssen Freunde sein
7 Jetzt ist unsere Zeit
8 Zurück ins Glück
9 Gut Sach
10 El sol naciente en la oscuridad
11 Lieber frei

 

 

 

V.E.R.S.U.S. bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla