Festivals
Festivals

"Rasante Musik"



Artist: Mors Subita
Genre: Melodic Death Metal
VÖ: 06.04.18
Label: Inverse Records
Geschrieben von Luna ^v^
Ausgabe März 2018

 

 

Und noch eine finnische Deathmetal Band auf meiner Playlist. Ab dem April 2018 werden diese 11 Tracks auch in Deutschland erhältlich sein und ich durfte mir vorab schon mal ein Bild machen.

 

Krachig, mit gutturalem Growl bis nervenaufreibendem Screams zu rasanter Mucke ist hier alles dabei, was einen Deathmetaler erfreuen wird. Ein zartes Intro (das mich verführte, mehrmals zurückzuhüpfen und anzuhören, weil ich dachte, ich hätte es in der Hektik überhört) und dann legen sie wirklich los. Dazwischen melodische Gitarrensoli und wieder Screams, die schon fast im Duett mit der Gitarre kommen.

 

Etwas, nicht für jeden Tag, aber wenn man mal seinen ganzen Frust musikalisch aus dem Hirn kloppen möchte, durchaus auch sehr für einen Normalo geeignet. Sonst nur für Fans des Genres.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tracklist:
Path To The Abyss
As Humanity Weeps
Dead Sun
Defeat
Into The Pitch Black
Alas
I God
Vultures
Fear Is Just The Beginning
Shadows
The Void

 

 

Line-Up:
Eemeli Bodde - Vocals
Mika Lammassaari - Lead Gtr, additional vocals
Mika Junttila - Bass
Ville Miinala - Drums

 

 

Mors Subita bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla