Festivals
Festivals

"Klassischer Metal Hardcore"


Artist: Enrichment
Genre: EHardrock / Metal / Heavy-Metal
Label: Metalspiesser/Soulfood Music
VÖ: 06.10.2017
Geschrieben von Fenria
Ausgabe November 2017

 

 

 

 

 

Lust auf einen richtigen musikalischen Tritt in den Hintern oder auf voll auf die Zwölf? Na dann bitte sehr. 1994 gegründet und seit dem kräftig am Songs schreiben, Live Aktivitäten absolvieren um dann 2012 mit Ihrer 4 Track EP auch endlich mal auf Silberling zu erscheinen, hauen uns Enrichment nach
ewig langer Wartezeit nun endlich ihr Debüt um die Ohren. Und wie sie das machen.

 

 

Metal vom feinsten. Kraftvoll und wie gesagt voll auf die Zwölf. Die Gitarren sägen, der Bass dröhnt, die Drums hämmern und die Vocals von Frontröhre Matin Kesici knurren und murren den Hörer in die Knie… Wer Martin noch von seinen anderen Projekten, als u.a. Star Search Sieger, EmKay oder gar The Core kennt, lernt Ihn hier von seiner anderen und eigentlich wahren Seite kennen. Dieser Herr ist genau wie der Rest der Band, Vincent an der Gitarre, Nino hinter der Schießbude und Maz am Bass purer Heavy Metal, wenn nicht sogar flüssiger glühender Stahl.

 

 

Die Songs orientieren sich durchweg von Anfang bis Ende am klassischen Metal Hardcore und laden mit ihrer ständigen Power zum Headbangen ein. Einen ersten Vorgeschmack gab es ja bereits schon mit der Vorabsingle Crawl (feat. Tom Angelripper, Sodom) und wer das dazu gehörige Video gesehen hat, der weiß auf was er sich hier einlässt.

 


Lasst Euch ja nicht durch das schöne Intro Prelude täuschen, denn spätestens Track zwei zeigt wo der Hammer hängt… Tja was lange währt… na da freue ich mich doch schon auf die kommenden Live Acts mit den Jungs.
Weiter So, Let the Music roll !!!

 


PS.: Für alle die Angel of Berlin vermissen, kommt hier auf dem Album die Metal Version, die dem Star Search Original in nichts nachsteht. Viel Spaß.

 

 

 

 

 


Tracklist:
Prelude
When Silence Breaks
Crawl
My War
Reanimate your Roots
Pounding
Obey - The Truth Inside
Nothing to say
Back Again
I Swear
I Stand alone
Angel of Berlin (Reanimate Version)



ENRICHMENT bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla