Das Fortleben - Live On -Stage"|
Am 21.10.2017 - Halloweenparty mit Konzert (Das Fortleben)
Festivals
Festivals
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017



Artist: Unzucht
Label: Out of Line
VÖ: 01.09.2017
Geschrieben von Fenria
Ausgabe September 2017

 


Live Alben haben bei mir immer irgendwie den gleichen Stellenwert wie Best of Geschichten. Da gibt es immer zwei ganz besondere Aspekte die zu beachten sind. Zum einen kann ein solches Live Album mit Sicherheit die Atmosphäre mancher Bands live auf der Bühne einfangen, aber auf der anderen Seite kann gerade die heutige Technik so ein schönes Album auch sehr schnell verfälschen.

 

So wurde schon in den Anfangszeiten der Livepressungen immer wieder mal sehr gern getrickst und solange gemastert, bis es eigentlich nur noch ein Best of Album war in das einfach das Publikum im Hintergrund hineingemischt wurde und fertig.

 

Aber kommen wir zu dem was nun hier vor mir liegt und seit Stunden durch den Äther läuft… Die Unzucht war, ist und wird Live immer etwas ganz Besonderes sein. Kommen die Songs dieser Band auch noch so gut wenn man sie auf Studioalbum hört, so darf man eigentlich ein Konzert dieser Jungs nie versäumen. Hier tobt der Saal. Da steppt, besonders in Berlin, der Bär und in anderen Städten immer der Schulz.

 

Was nun live in der Halle jedes Mal wieder Spaß für Auge und Ohr ist, kommt hier nun in Form des ersten Live Silberlings voll aufs Ohr. Wem das nicht reicht der holt sich am besten das ganze Paket und leistet sich Wiederstand Live in Hamburg ebenfalls als DVD.

 

Die Set Liste ist mehr als gut gewählt und so findet man hier eine sehr gute Mischung aus kraftvollen Rockern und einfühlsamen Balladen. Also genau so wie Mann/Frau es von der Unzucht erwartet und erhofft.


Bleibt eigentlich nur noch eines zu diesem Stück zu sagen: Kaufen, Starten, Spaß haben und nie vergessen: MACHT MAL KRACH !!!

 

 

 


SETLIST:
Der dunkle See
Wiederstand
Lava
Unzucht
Der Untergang
Deine Zeit läuft ab
Kind von Traurigkeit
Schwarzes Blut
Der letzte Tanz
Neuntöter
Schweigen
Kettenhund
Seelenblind
Nur die Ewigkeit
Ein Wort fliegt wie ein Stein

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla