Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Artist: Halo Trees
Release Date: 30.11.2020
Genre: Indie Rock
Geschrieben von Fenria
Ausgabe Januar 2021

 

 


Aller Wahrscheinlichkeit nach werden uns Halo Trees, im Frühjahr 2021 mit ihrem zweiten Album erfreuen. So zumindest die Vorstellung der Band und allen voran Frontman Sascha Blach (Eden weint im Grab). Um den Fans der Band die Wartezeit zu verkürzen und vielleicht ein kleines Licht in diese ja doch eher finstere Gegenwart zu senden, veröffentlicht die Band mit der digitalen Single, Nothing More to Worry About, einen Song der wohl eher nicht auf dem neuen Album enthalten sein wird.

 


Diese romantische und dennoch schön anmutig groovende Nummer hätte es zwar verdient, aber so erfreut sie uns wenigsten schon jetzt und kann von unserer Seite aus nur empfohlen werden. Also anhören und genießen, den in diesen Zeiten in denen wir leben, haben wir nun wirklich nichts mehr zu verlieren… oder zumindest nicht mehr allzu viel. Da ist so ein kleines Stück Musik doch schon sehr willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla