Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Artist: 5TimesZero
VÖ: 10.04.2020 bei Bandcamp
Geschrieben von V-nerV
Ausgabe April 2020

 

 

 


5timesZero haben beschlossen, eine neue Reihe thematischer Musikveröffentlichungen unter dem Konzept „Zero Consonance“ herauszugeben. Die Bedeutung dieser metaphorischen künstlerischen Philosophie besteht darin, entgegengesetzte Orte des Verhaltens der Menschheit zu zeigen, die stilistisch mit Beats und Texten geformt sind. In Teil 1 findet man die ersten beiden Gegensätze.

 

 

 

 

 

 

 

  

Endlich wieder neues von den fünf Nullen! Am 10.04.2020 veröffentlichen 5TimesZero mit "Eradication in Silence" und "Stramm" zwei brandgefährlich neue Songs auf Bandcamp und ziehen dann am 24.04.2020 auf allen anderen Plattformen nach.

 

 

"Eradication in Silence" präsentiert sich im gemäßigteren Tempo in typischer 00000-Manier, in den Strophen erst antäuschen und im Refrain die entgegengesetzte Richtung einschlagen, für die einen Verwirrung, für die anderen genial. Bei "Stramm" ist der Name Programm und hat mir schon beim ersten Hören sowas von der Fontanelle weggeknallt, das ich nur noch grinsen musste!

 

 


Beide Songs sind geil, aber "Stramm" ist geiler!

 

 

 

5TimesZero bei Facebook 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla