Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019



Artist: BlueForge
Genre: Electro Pop
VÖ: 20.02.2020
Geschrieben von Bibi
Ausgabe April 2020

 

 

 

Schon im Februar würde die Single „Fools“ veröffentlicht, aber es ist ja nie zu spät über gute Musik zu schreiben. Als erste offizielle Single vom kommenden Album „Pre-Star" veröffentliche das Berliner Duo „Fools" zusammen mit dem neuen Label KL-DarkRecords.

 

 

Ich persönlich kannte die beiden und Ihre Musik bis Dato noch nicht, und ich bin froh, das sich das mittlerweile geändert hat. Die Stimme des Frontmannes ist unglaublich faszinierend, und ist sehr einnehmend. Charismatisch und ein wenig dunkel-düster angehaucht darf man sich schon auf weitere Veröffentlichungen mit den Berlinern freuen.

 

 

Eine Remix Single ist eben eine Remix-Single. Fünf Mal derselbe Song nur eben immer ein wenig anders. Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch man muss ganz klar sagen, das alle Remixe super gemacht sind, und ich kann mich hier auch nicht wirklich entscheiden, welcher mir besser gefällt. Denn jeder hat seinen eigenen Charme und besticht durch seine unterschiedlichen Eigenheiten.

 

 

Eines hat die Band mit der Single erreicht, und ich denke das war auch das primäre Ziel: Sie haben eindrucksstark auf sich aufmerksam gemacht, und wer die Fools gehört hat, wartet voller Spannung auf das Album. Und wenn die Song alle so gut sind wie „Fools“ dann dürfte uns ein besonderes Album bevorstehen.

 

 

Holt Euch die Single – es lohnt sich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tracklist:

Fools - Single
Fools - Kings in White Remix
Fools - Elektro Schrott Mix
Fools - Elektro Humppa Edit
Fool - Elektro Schrott Edit

 

BlueForge bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla