Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019



Artist: John Garner
VÖ: 13.03.2020
Label: ISSA Records, recordjet
Geschrieben von Bibi
Ausgabe April 2020

 

 

 


John Garner haben turbulente Zeiten hinter sich, und waren kurz davor sich zu trennen, doch sie haben sich eines Besseren besonnen und machen weiter. Darüber bin ich persönlich sehr froh, denn ich mag die Musik des Fünfer-Gespannes unglaublich gerne.

 

Unglaublich viel Herz und Emotionalität liegt in den Songs von John Garner, so das man fast die ganze EP über mit dezenter bis immenser Gänsehaut zu kämpfen hat. Feine Streicharrangements und wunderschöne E-Gitarren-Klänge unterstreichen perfekt den dreistimmigen Gesang der Combo.

 

Wer schon reingehört hat, wird mir zustimmen, das die Band hier ganz großes Kino fabriziert. Ich möchte an dieser Stelle auch keine Songs auseinandernehmen und einzeln bewerten, denn man sollte die EP einfach anhören, jeder Song hat seinen eigenen Charme, dem man sich nicht entziehen kann.

 

Was ich aber in jedem Fall machen möchte, ich möchte Euch diese Scheibe unbedingt und wärmstens ans Herz legen!

 

 

 

 

 

 

 

 


Tracklist:
01. Russian Ballet
02. Every Night
03. Help
04. The Lonely One
05. In My Eyes
06. Last Man Cub

 

JOHN GARNER bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Joomla templates by a4joomla