Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019

"Der Cover-Song ist gut umgesetzt"



Artist: Ben Blutzukker
Genre: Dark Metal
VÖ: 24.4.19
Label: eigenes, als Stream, Download oder direkt bei Ben als Lego-USB Stick
Geschrieben von Luna ^v^
Ausgabe September 2019

 

 

Nach fast 66,6 Jahren entdeckte Ben den Song „I Want To Be Evil“ von Eartha Kitt und dachte sich, daß der Song so skurril ist, dass er ihn gerne mal Covern möchte. Gedacht, getan und so gibt es jetzt als Hommage an die großartige Sängerin Bens Version als Download, Spotify-Stream oder, wenn man direkt eine Bestellung an ihn richtet, einen kleinen USB Stick im Lego-Design.

 

Ich habe mir den Song auf YouTube von Eartha angesehen und finde, Ben hat ihn mit seinem typischen Augenzwinkern versehen verflixt gut umgesetzt. Es macht Spaß, ihn anzuhören und die Idee, ihn physisch in einem Lego-Abbild seines Alter Egos umzusetzen, ist eine, die mir gefällt. Mal etwas anderes, als eine CD zu pressen, die nur Platz in dem Regal klaut und stattdessen bequem in einem Lego-Häuschen in einer Lego-Stadt aufbewahrt werden kann...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla