Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019

Zum Jubiläum glänzt die Band mit einem Best of Album. 



Artist: Lord Of The Lost
Label: Out of Line Music
Genre: Dark Rock / Metal
VÖ: 09.08.2019
Geschrieben von Fenria
Ausgabe September

 

 

 


10!!!... in Worten Zehn Jahre ist es nun her das Chris Harms aus einem musikalisch zusammengekommenen Haufen von Kumpels eine Band, ja man kann schon beinah sagen zauberte , die durch harte Arbeit und verdammt viel Engagement einen mehr als bedeutenden Eindruck in der Szene hinterlässt.

 


Mit Ihrer Mischung aus Rock, Metal und Elektronik schuf man Hit um Hit und vergrößerte die eigene Fangemeinde um ein Vielfaches. Die Rede ist von niemand geringerem als Lord of the Lost. Was also bietet sich da besser an als das Jubiläum gebührend mit einem Best of Album welches sich mehr als nur hören lassen kann zu begehen?

 


Na dann, hier ist es. Hier kommt Till Death us do Part ein Best of von einer der weiter über die Grenzen der Szene hinaus beeindruckenden Bands die ich persönlich kenne. Hier kommen die wohl besten, um nicht zu sagen größten Hits der Band, zusammengefasst zu einem wirklich krachenden Werk.

 


Abgerundet wird das Ganze durch einige bisher nie veröffentlichte Raritäten zu denen Mr. Harms selbst sagt, „Diese Aufnahmen zeigen ungeschönt und nackt Vorversionen bekannter Lord Of The Lost-Songs, die ich zum Teil als Teenager unter widrigsten Umständen mit schlechtester Technik aufgenommen habe“ Er kommentiert dies weiter wie folgt mit, „Ich habe lange überlegt, ob ich das preisgeben soll, aber ich habe mich letztendlich dafür entschieden, da ich einen Einblick dieser Art als Fan von Bands, die ich liebe, extrem schätzen und respektieren würde.“

 


So und wem das jetzt nicht genug Gründe sind dieses Album zu erwerben dem seien unter anderem noch Gäste wie Der Schulz von Unzucht oder Erk Aicrac an dieser Stelle genannt. Reicht auch dies nicht aus dann ist demjenigen beim besten Willen nicht mehr zu helfen und dem entgeht eine wirkliche Perle dieser Band. Erscheint als CD, Vinyl und in der Ltd. Digital Fan Box mit vielen Extras.

 

 

 

 

 

 

 


Tracklist:

1 Till Death Us Do Part (2019)
2 Loreley
3 Morgana
4 Black Halo
5 Drag Me to Hell
6 In Silence
7 Raining Stars
8 Full Metal Whore [Explicit]
9 Dry the Rain (2014)
10 La Bomba [Explicit]
11 Six Feet Underground [Explicit]
12 Fists up in the Air [Explicit]
13 Beyond Beautiful [Explicit]
14 Die Tomorrow [Explicit]
15 Blood for Blood [Explicit]
16 See You Soon
17 Sex on Legs
18 Prison
19 Break Your Heart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla