Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019

 

„Electropop“ ist eine gelungene Single ...


Artist: POS.:2
VÖ: 21.06.2019
Genre: Electropop
Label: Echozone
Geschrieben von Roman Golub
Ausgabe September 2019

 

 

 


Die Single „Electropop“ von POS.:2 erschien am 21.06.2019 über Echozone als zweiter Vorbote ihres im August erscheinenden dritten Albums „Sounds like real life“. Auf der Single finden sich noch weitere sieben Remixe. Von Anfang bis Ende des Songs geht buchstäblich die Post ab. Angereichert mit kräftigen Beats ist „Electropop“ ein perfekter Feiersong. „And we can never stop/ Celebrating electropop“ Ein wenig erinnert er auch an Techno und das ist positiv gemeint. „Electropop“ ist mit hohem Tempo angereichert und bringt den geneigten Hörer bildlich gesprochen zum Explodieren.


Der Song wird bilingual auf Deutsch und Englisch gesungen, wobei der Refrain englisch vorgetragen wird und der Rest auf Deutsch. Das Motto des Tracks könnte einfach gesagt sein: Feiern bis zum Abwinken. „Wir feiern den Beat unserer Zeit/ Mit voller Kraft für die Einheit“


Angereichert wird der Release mit sieben guten Remixen. Der DJTHOMMY Extended Pop Remix ist sphärisch und hat etwas popiges Der Vyrtual Zociety Remix sorgt auch für Stimmung. Er imponiert durch hohes Tempo und eine neuartige Soundlandschaft. Dieser Remix lädt zum Abheben ein und hat etwas fesselndes. Der Depechen Remix ist dezent im Midtempo-Bereich. Der Projekt Ich Remix ist sanft und bietet eine chillige Version von Electropop.


„Electropop“ ist eine gelungene Single und macht großen Appetit auf das Album „Sounds like real life“. Die Single hat einen leichten technoiden Ansatz. Das schreit nach mehr.

 

 

 

 

 

 


Tracklist:

01 Electropop
02 Electropop (DJTHOMMY Extended Pop Remix)
03 Electropop (Vyrtual Zociety Remix)
04 Electropop (Restriction 9 Remix)
05 Electropop (Depechen Remix)
06 Electropop (Renegade Remix)
07 Electropop (DfM Remix)
08 Electropop (Projekt Ich Remix)


POS.:2 bei Facebook

POS.:2 im Web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla