EISBRECHER - Jahresabschlusskonzert
am 16.12. 2017 in der Turbinenhalle / Oberhausen!
Festivals
Festivals

Jau, so langsam werde ich wieder wach..., da haben mich meine beiden Menschen doch tatsächlich in die Kiste gepackt und mich ein halbes Jahr schlafen lassen...Mann, ich bin doch kein Teddy! Aber geil war´s trotzdem *g, endlich mal Ruhe - obwohl ich ja tatsächlich von ratternden Nähmaschinen und wummernden Bässen - was für eine kranke Kombination -  geträumt hab. Naja, bin halt auch nur ein Schaf ...

 


 

 

Ach ja wollte ich ja erzählen: da werde ich also wach, reib mir die Augen und da sind der Volker und die Bibi doch tatsächlich schon bei den Geburtstags-Vorbereitungen von dem komischen Magazin. Ich reib mir also die Augen und denk: geiiiil, ich werd ja bald zwei -  und was is - die haben mich echt vergessen -  Sauerei - ja macht Ihr nur mal schön "Ohhhhhhhhh", das ist ja auch das mindeste, ich werde nämlich z-w-a-e-i-i-i, da kann man schon mal die Sau rauslassen, das hab ich den beiden auch schon gesagt, nicht nur "BadBlack-Unicorn" *blablablalölölö, der Regi auch und sowas von...

 

Ach siehste, wollt ich ja erzählen - die machen mich ja so kirre die beiden, da vergesse ich immer die Hälfte *g, also : der Volker tut mir ja schon ein bischen leid - aber nur ein bisschen -  der kommt überhaupt nicht aus den Puschen - irgendwie - klimpert hier mal ein bisschen rum und da mal ein bisschen, jetzt darf er mal wieder für den Luke - vom Fortleben - die Tasten belasten, aber habt Ihr  schon mal auf deren "Likes" geblinzelt ? - *!? HÄÄÄÄÄHHH ?! - wieso haben die drei mehr als ich - Sauerei - naja ich bin ja auch erst zwei, das muss ich auf jeden Fall nochmal ändern, aber ich bin schon wieder ganz woanders *g - also - ich hab mal in einer stillen Stunde den Volker von der Seite angequatscht, ob der nicht mal Bock hat für mich einen Song zu schrauben, Zeit genug hat er ja , wenn ich so sehe wie der hier so rumlümmelt *lach, sozusagen als Wiedergutmachung weil die ja wohl meinen Geburtstag vergessen haben, so als Geburtstagsgeschenk oder so, auf jeden Fall kann der mir ja mal was schrauben und der Luke darf auch so'n bisschen draufquatschen, mal sehn was die beiden da so zustande bekommen, wenn die mal ein vernünftiges Thema haben und nicht nur immer "Weltuntergang", "alles-läuft-falsch-überall-Verschwörungszeugs" - *boooaaaah oder besser *pffffffffff *gg, aber "geliked" hab ich die trotzdem, und zu wenig "Likes" haben die auch und überhaupt, die sollten einfach mal ein bisschen mehr Werbung machen...

 

 

äähhh, vergessen ... ach ja - ich hab mir  überlegt den beiden mal ein bisschen unter die Arme zu greifen und mir ein Geburtstagslied zum 5-jährigen basteln zu lassen , und dann bau ich - oder Volker ;) -  dazu noch nen Video und dann werde ICH berühmt und die beiden gucken wieder in die Röhre *Harrharrr - Hihihihi, na irgendwie so wird's werden, haben ja noch 'n paar Tage Zeit, wenn die nicht wieder mit irgendwelchen anderen Quatsch, wie Artikel schreiben, Kinder hüten, dummes Zeug machen, arbeiten, beschäftigt sind, aber das treib ich denen auch noch aus - und dann wird der Regi "YouTuber", bei meinem Hang nur drauflos zu quatschen und zu schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist hab ich ja die allerbesten Voraussetzungen dafür ...

 

In diesem Sinne:  "Yeahhh"

Euer Regi

Joomla templates by a4joomla