Das Fortleben - Live On -Stage"|
Am 21.10.2017 - Halloweenparty mit Konzert (Das Fortleben)
Festivals
Festivals
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017

Jau, so langsam werde ich wieder wach..., da haben mich meine beiden Menschen doch tatsächlich in die Kiste gepackt und mich ein halbes Jahr schlafen lassen...Mann, ich bin doch kein Teddy! Aber geil war´s trotzdem *g, endlich mal Ruhe - obwohl ich ja tatsächlich von ratternden Nähmaschinen und wummernden Bässen - was für eine kranke Kombination -  geträumt hab. Naja, bin halt auch nur ein Schaf ...

 


Tadaaaa - ich melde mich gesund und munter vom weltweit größten Wattwanderfreunde-Treffen ohne Gezeiteneinschränkung zurück. 


... also die Bibi und der Volker haben echt nicht mehr alle Latten aufm Zaun! Ich hatte mich so auf die "Hörmich" in Hannover gefreut, habe geduldig den Stau-Marathon ertragen und was machen die beiden mal wieder - vergessen mich im Auto - und wieder mal nur weil der Volker die alte Saufziege unbedingt mit dem Taxi fahren wollte.


Hey Leute, ich bin Reginald von Unciorn, und das Maskottchen von BadBlack-Unicorn. Meistens werde ich aber liebevoll Regi gerufen. Nur wenn ich irgendetwas angestellt habe, werde ich mit vollem Namen gerufen, aber das passiert nicht oft, denn ich bin das „liebste“ schwarze Schaf, das man sich nur vorstellen kann – ich schwöre! 


Joomla templates by a4joomla