Festivals
Festivals


 

 

 

 

Ein Classic Rock Leckerbissen erster Güte kündigt sich im März und April für eine Konzertreise in Europa an: Thin Lizzy und The Dead Daisies Bassist MARCO MENDOZA wird mit seinem gefeierten Soloalbum "Viva La Rock" auf Tour gehen.

 

Der extrovertierte Virtuose der tiefen Töne übernimmt auf der Bühne die Rolle des Frontmann mit einer derart natürlichen Leichtigkeit und sprühendem Charisma, als sei er für diese Position geboren worden. der Mann aus Los Angeles mit stolzen spanisch-mexikanischen Wurzeln hat in seiner bemerkenswerten Karriere bereits mit Künstlern wie Bill Ward (Black Sabbath), David Coverdale und dessen Whitesnake, Tommy Shaw (Styx), Dolores O'Riordan (Cranberries) und vielen anderen Stars zusammengearbeitet. Doch MARCO MENDOZA ist viel mehr als "nur" ein äußerst gefragter Ausnahmekünstler auf seinem Instrument; der Vollblutmusiker atmet und lebt Geist und Musik des Rock'n'Roll – und das beweist er jeden Abend live auf der Bühne.

 

Der Musiker kündigt zur Tour an: "Ich freue mich schon riesig darauf, im kommenden Frühjahr nach Europa zu kommen", sagt MARCO MENDOZA. "Ich werde euch natürlich Musik von meinem neuen Album 'Viva La Rock' mitbringen, aber auch viele andere Lieblingsstücke. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und wir sehen uns auf Tour! Peace, Love und Respekt für immer!"

 

 

 

 

 

 

Tickets für MARCO MENDOZA bekommt man hier im  Vorverkauf: Tickets 

Vorverkauf-Links für alle Veranstaltungen sind auf der Seaside Touring Web-Seite erhältlich: www.seaside-touring.com/tours

 

 

 

MARCO MENDOZA im Web 

MARCO MENDOZA bei Facebook 

MARCO MENDOZA bei Instagram 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla