Festivals
Festivals

 


 

Kataklysmn, Soulfly, Leprous, Tesseract, Monument, Asomvel angekündigt!

Running Order für die Bosko Bursac Stage steht!

1 & 3 Tages Tickets Verfügbar.

 

 


5 weitere großartige Bands vergrößern das MetalDays Line Up für 2018!
Kataklysm, Soulfly, Leprous, Tesseract, Monument und Asomvel bereichern 2018 die MetalDays in Tolmin!

Im Shop könnt ihr neben Full Festival Tickets auch weiterhin 1 und 3 Tages Tickets kaufen falls ihr nicht die ganze Woche mit uns feiern könnt:

https://www.mhshop-online.com/c373/metaldays-2018

Hier gibt es auch noch einmal das bisher komplette Line Up:

http://www.metaldays.net/Line_up

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon 2017 wird es wieder 3 Bühnen geben: Die Ian Fraser Lemmy Kilmister Stage (Main Stage), Bosko Bursac Stage (2nd Stage) und die New Forces Stage die sich ausschließlich starken Newcomer Bands widmet.

 

Während wir genauso wie ihr der Ankündigung der letzten Bands entgegen fiebern gibt es für euch nur noch eines zu tun: Ticket kaufen, Urlaub buchen und die Vorfreude in den Wochen bis zum Festival steigen lassen!



Official MetalDays 2017 AfterMovie
Das MetalDays Festival gilt als eines der Festivals mit einer großartigen Atmosphäre und den optimalen Bedingungen hier alle seine Sorgen zu vergessen und den wohl besten Urlaub Urlaub zu verbringen den ihr euch vorstellen könnt!

 

Jedes Jahr in der kleinen Stadt Tolmin, ca 65 Kilometer von der Küste des Mittelmeers entfernt, im Herzen der slowenischen Alpen entsteht ein Paradies für über 12.000 Metal Fans aus der ganzen Welt. Über 100 Acts auf drei Festival Bühnen und zwei Festival Strände, großartiges Essen und Drinks in allen Variationen sorgen für ein einzigartiges Erlebnis.

 

Willkommen zum ultimativen Metal Festival Urlaub in Slowenien!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla