Festivals
Festivals


 

 

Metal-Quietscheentchen, flauschig-schwarze Bademäntel oder ein Duschgel namens „Schlammpoo“ vom Wacken Open Air – all das wird es nun im Herzen Hamburgs geben.

 

 

Am 22. Juli 2017 feiert der „Horns Up Store“ am Lattenplatz Eröffnung – mit Rahmenprogramm und freiem Eintritt. Am 22. Juli eröffnet das „Holy Shopping Land“ für alle Rock und Metalheads. An diesem Tag und an drei darauffolgenden Wochenenden (jeweils freitags und samstags) gibt es im „Horns Up Store“ die volle Ladung Metal-Artikel und exklusives Merchandise vom Wacken Open Air, „Full Metal Holiday“ oder der „Full Metal Cruise“ – aber auch von „Werner – Das Rennen“. Weil der Shop in diesem Jahr zum ersten Mal seine Pforten öffnet, gibt es auch ein Rahmenprogramm mit Musik und Poetry-Slam.

 

„Unser Shop ist ein perfekter Treffpunkt für die Metalfamilie und alle anderen Interessierten – zum Shoppen, Schnacken und Schlemmen. Zur Feier des Tages gibt es obendrauf das limitierte ‚Horns Up Store‘-T-Shirt und der Verkauf der ,Live At Wacken 2016‘-DVD startet“, sagt Erik Müller, Projektleiter.

 

Nebenbei spielen Jamey Rottencorpse And The Rising Dead herrlichen Horrorpunk und The Ukeboys beschallen mit Akustik-Sets, bei denen sie mit Ukulelen und Cajons Metalsongs covern. Die Poetry-Slammer Stefan Schwarck und Thomas Langkau tauchen in die Welt ihrer Texte ein und zwischendrin spielt das legendäre Ballroom DJ Kollektiv Musik aus 40 Jahren Rock- und Metalgeschichte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++ Horns Up Store +++

Grand Opening: 22. Juli 2017

Weitere Termine 2017: 28.-29.7., 4.-5.8., 11.-12.8.

Öffnungszeiten: immer von 8 bis 16 Uhr

Adresse: Neuer Kamp 32, Hamburg

Eintritt frei!

Zeitplan Eröffnungsfeier:

8-10 Uhr: Ballroom DJ Kollektiv

10-10.30 Uhr: The Ukeboys (Part I)

10-11.30 Uhr: Poetry Slammer Stefan Schwarck & Thomas Langkau

11:30-12 Uhr: Ballroom DJ Kollektiv

12-12.45 Uhr: Jamey Rottencorpse and the Rising Dead (Akustik-Session)

12.45-13.15 Uhr: The Ukeboys (Part II)

13.15-16 Uhr: Ballroom DJ Kollektiv

 

 

 

 

 

Facebook-Veranstaltung

Merchandise online

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla