Das Fortleben - Live On -Stage"|
Am 21.10.2017 - Halloweenparty mit Konzert (Das Fortleben)
Festivals
Festivals
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017


 

 

 

ÜBERSICHTSKARTEN FÜR DAS W:O:A 2017

Die Übersichtskarten für das W:O:A 2017 sind da! Auf dem The Holy Wacken Land-Plan findet ihr eine detaillierte Übersicht über unser Eventgelände, während der Camping Site-Plan sich den Campingflächen widmet.

 

Hier gibt es die PDF-Versionen! 

 

Übrigens: In der App könnt ihr während des Festivals eure Position auf der Karte per GPS anzeigen lassen und bei Bedarf diese auch euren Freunden zur Verfügung stellen - so findet ihr euch einfacher zusammen auf dem Gelände um gemeinsam zu rocken!

 


 


FESTIVAL ABC 2017

Passend zu den Geländeplänen gibt es nun auch das Festival ABC für das W:O:A 2017.
Wo bekomme ich was? Wo muss ich hin, wenn ich ein Problem habe? Hier findet ihr die Antworten sortiert von A-Z!

 

Das Festival ABC findet ihr ab sofort hier! 

 

Einige Teile des Festival ABC’s können sich noch bis zum Beginn des Festivals ändern bzw. ergänzt werden (Subject to change).

 


 

BESUCHER-, PARK- & CAMPINGORDNUNG DES W:O:A 2017

Um eine friedliche und geniale Party ohne Zwischenfälle feiern zu können, hat sich jeder Besucher auf den Campingflächen grundsätzlich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Um das zu gewährleisten, passen wir in jedem Jahr die Hausordnung aufs Neue den Gegebenheiten und Erfahrungen aus der Vergangenheit an.

Als Beispiel schauen sich Fahrer von Schwerfahrzeugen und Traktoren hierzu bitte Punkt 5 genauestens an.

Diese und andere wichtigen Regeln findet ihr in der Besucher-, Park- und Campingordnung welche ab jetzt wieder auf dem Stand für 2017 online einsehbar ist.

 

Besucher-, Park- und Campingordnung

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla