Bezaubernde Badezimmer-Sets
Badezimmer-Sets für kleine und große Mädchen
Tassenteppiche für einen gemütlichen Kaffeetisch

Die "verirrten" Rocker kehren an den Tatort zurück - DOUBLE CRUSH SYNDROME treten im ZDF Fernsehgarten auf!


 

 

 

"Es ist DAS Rock´n´Roll Sommermärchen 2019: am 23. Juni wollten drei vermeintlich harte Jungs so gar nicht ins gewohnte Bild des ZDF Fernsehgartens passen, und waren, trotz schwarzer Kleidung, die wahren bunten Hunde in der Show, die Woche für Woche viele Millionen Zuschauer ans Gerät lockt.
Das Netz überschlug sich daraufhin mit Spekulationen, was die drei tätowierten Rocker wohl auf den Mainzer Lerchenberg gebracht hatte. Navi kaputt? Verfahren? Zum Rammstein Konzert falsch abgebogen?

 

BILD ONLINE klärte tags darauf auf, dass es sich um einen Privatausflug der Band DOUBLE CRUSH SYNDROME (aktuelles Album "Die For Rock´n´Roll", 2017 in den Top 50 der deutschen Albumcharts) aus dem Ruhrgebiet handelte. Sänger Andy Brings (aktueller Kinofilm: "FULL CIRCLE - Last Exit Rock´n´Roll") hatte Bandkumpel Slick Prolidol und ihren Roadie Antonio Scafidi überredet, auf der Heimfahrt von einem eigenen Konzert am Vorabend, einen Abstecher zur Quotenhitshow zu machen, weil seine heimliche Leidenschaft dem Schlager der 70er und 80er Jahre gilt, der an diesem Sonntag das Thema der Sendung war. Brings: "Ich mache kein Geheimnis daraus, dass der gute, alte Schlager genauso in meiner DNA ist wie Heavy Metal und Punkrock. Wir hatten einfach Spaß dort, und Künstler wie Andy Borg sind absolute Könner. Da gibt es meinerseits keinerlei Berührungsängste. Im Gegenteil!"

 

Brings´ spontane Teilnahme am Schlagerquiz mit Moderatorin Andrea Kiewel machte dann den sprichwörtlichen Sack zu, und nun ist die Sensation perfekt: am 18. August sind DOUBLE CRUSH SYNDROME zu Gast im Fernsehgarten, und werden ein noch geheimes Lied performen, welches die Band derzeit mit Produzentenlegende Uwe Hoffmann (u.a. DIE ÄRZTE, SPORTSFREUNDE STILLER) in dessen Studio an der spanischen Costa Blanca aufnimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Brings: "Wir sind total geflasht, was für eine Ehre! Wir freuen uns mega dort aufzutreten, und werden uns was ganz Spezielles dafür einfallen lassen. Wir können nur Vollgas, sind entweder an oder aus, dazwischen gibt es nichts, und so werden wir das tun, was wir immer tun: TOTAL AUFDREHEN!"
Angst vor Kritik aus den eigenen Fanreihen oder der Metalgemeinde hat die Band nicht. Brings dazu: "Wir machen immer und ausschließlich das, was wir wollen.Man kann uns zu nichts zwingen, alles kommt aus uns heraus. Wenn wir Bock auf etwas haben, ist nichts ausgeschlossen. Wir denken nicht über die Erwartungshaltung festgefahrener, engstirniger Menschen nach. Jeder darf uns sehen und mögen. Rock ´n´ Roll ist für alle da, und diese Message verbreiten wir gerne. Die Reaktionen auf unseren Spontanbesuch im Fernsehgarten waren aus jeder Ecke fast ausnahmslos positiv. Wir lieben was wir tun, und freuen uns wahnsinnig auf den Auftritt. Wir geben dem Rock die Action zurück!"

 

Die Zeit ist also reif für einen lieb gemeinten Tritt in den Hintern, und so wird dieses Rock´n´Roll Sommermärchen am 18. August zwar ein vorläufiges Happy End erfahren, aber garantiert weitergehen. Neue Rockstars braucht das Land!"

 

DOUBLE CRUSH SYNDROME live auf dem ZDF Fernsehgarten am 18. August!


Tickets gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Joomla templates by a4joomla