Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019



Folge: 76
Genre: Freundschaft, Detektive
VÖ: 20.05.2020
Label: Europa
Geschrieben von Bibi
Ausgabe Juni 2020

 

 

 


Alle Mann an Bord? Die Pacific Star sticht in See und mit ihr ein Sack voller Ganoven, denen Justus, Peter und Bob das Handwerk legen müssen. Blitzschnell fassen Justus, Peter und Bob die Diebe auf dem großen Kreuzfahrtschiff, das in Rocky Beach vor Anker liegt. Doch ist der Fall damit gelöst? Als die Freunde nochmals an Bord klettern, läuft das Schiff plötzlich aus…

 

 

Die Die drei ??? Kids sind meistens ein Highlight, und man kann die Folgen immer wieder hören, und auch in der mittlerweile 76. Folge können Macher und Sprecher dieses Level halten. Und ich muss gestehen, mir gefallen die Kids-folgen tatsächlich noch ein wenig besser, als die „normale“ Version, da Justus, Peter und Bob hier noch jünger sind.

 

 


Die Story ist fein ausgeklügelt, und es rechnet niemand damit, das so viele Menschen auf dem Schiff in diesen Fall involviert sind. Immer wieder gibt es neue überraschende Wendungen und Wirrungen, die zwar schnell aufgeklärt werden, aber immer wieder neue dazu kommen.

 

 


Durch diese vielen Wendungen ist das Spannungslevel immens hoch angesetzt, und man darf hier die gesamte Spielzeit des Hörspieles mitfiebern, ob es die Die drei ??? Kids auch diesmal schaffen, den Drahtzieher der Diebesband zu finden. Die Sprecher machen auch hier wieder einen grandiosen Job, so das alles sehr authentisch wirkt, und man nach wenigen Minuten sofort in der Geschichte drin ist, und sofort mit seinem Lieblings-Charakter eins ist.

 

 

Weiter oben hatte ich ja schon erwähnt, das man auch hier das gute Level der vorherigen Folgen halten konnte, doch ich muss mich noch ein wenig verbessern, denn das vorgegebene Level wurde in dieser Folge noch getoppt, „Blinde Passagiere“ ist eine so immens spannende und packende Story, das man diese getrost als Highlight bezeichnen kann.

 

 

Absolute Kaufempfehlung! Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla