Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Folge: 74
Genre: Detektiv / Freundschaft
Altersempfehlung: 5
VÖ: 14.02.2020
Label: Europa
Geschrieben von Bibi
Ausgabe April 2020

 

 

 

Justus, Peter und Bob dürfen in einem supermodernen Zug mitreisen. Während sie die coole Technik testen, fällt plötzlich im gesamten Zug der Strom aus. Wer steckt dahinter? Die drei Detektive ermitteln in einem neuen Fall!

 

 

In der „drei Fragezeichen Kids“ Reihe sind sie kleinen Detektive gerade mal 10 Jahre alt, und sind auf alles scharf, was nur im Entferntesten wie ein neuer Fall zum lösen aussieht. Doch diesmal fängt es ganz anders an. Eine entspannte Reise in einem Sonderzug steht an, und die Jungs freuen sich unglaublich auf dieses Abenteuer.

 

 

Natürlich kommt es wieder mal ganz anders, wie man denkt, und schnell befinden sich Justus, Peter und Bob in einem neuen und spannenden Abenteuer. Kindgerecht und mit dem perfekt dosierten Spannungslevel haben die Macher des beliebten Hörspieles wieder einen unglaublich guten Job gemacht.

 

 

Das Schienen-Monster hat einen hohen Unterhaltungs-Faktor für Groß und Klein. Wieder einmal darf man bis fast zum Schluss rätseln, wer den nun der Bösewicht ist. Man muss ganz klar sagen, das auch die 74te Folge der Hörspielreihe ein fantastischer Hörgenuss ist, den man getrost öfters hören kann, ohne das es in irgendeiner Weiße langweilig wird.

 

 

Mit viel Liebe zum Detail und Spannung ist auch diese Folge ganz weit vorne. Nicht nur für Kinder ein empfehlenswertes Hörspiel!

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Europa Kinderwelt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla