Festivals
Festivals


Beantwortet von Asier Amo/ Drummer

 

 

2014 erfreuten sie die Fans von melodisch betontem EPIC VIKING METAL mit ihrem abgefeierten Album "Elderslied". Nun kehren die baskischen Spitzenkönner INCURSED mit einer bemerkenswert feinen EP und einem gehaltvollen Album zurück, womit der typische Stil der spielfreudigen Band optimal repräsentiert werden kann.

 

 

 

Hallo, wie geht es Euch?

Hi! Ich bin ein bisschen müde. Es ist ist ja schon spät, aber es geht mir gut, danke!

 

 

 

 

Die Umschreibung Eurer Musik ist EPIC VIKING METAL, doch was ist das Besondere an Eurer Musik?

Ich denke, dass das, was uns anders macht, nicht nur Viking oder Pagan Epic Metal ist. Wir mischen eine Menge Subgenres wie Power, Black, Death, Folk, eben jedes Genre, das wir wollen. Damit haben wir es mit unserem persönlichen Siegel versehen.

 

 

 

Welcher Song auf dem neuen Album ist für Euch der Beste?

Nun, da gibt es viele. Mein Favorit ist der Opener des Albums. Aber es gibt zwei Songs, die besonders sind, und zu denen wir das meiste Feedback bekommen: Amalur und Fear a' Bhàta.

 

 

 

Und welcher Song berührt Dein Herz am meisten?

Das Intro „Lurramets“. Das Album Amalur hat viel von unserer Heimat und ich persönlich musste es aus beruflichen Gründen verlassen. Jedes Mal, wenn ich Lurramets höre, fühle ich mich wie zu Hause.

 

 

 

Wie viele Eurer eigenen Emotionen sind auf dem Album zu finden?

Alle Emotionen, die man beim Hören von Amalur spüren kann, sind unsere eigenen.

 

 

 

Was war Euer bester Moment 2017?

Da gab es eine Menge. Eine nachts spielten wir mit FINSTERFORST und zwei Stunden später hatten wir eine weitere Show über 100 km, weil wir einen Preis für das beste Lied in baskischer Sprache gewonnen haben. Es war ein Alptraum. Ich erinnere mich daran, dass ich noch nie so müde war wie am nächsten Morgen war, aber ... Ich würde es wieder tun!

Wir hatten aber auch großartige Momente im Studio, weil wir den Großteil des Jahres damit verbracht haben Amalur zu produzieren. Ich denke der beste Moment war das Gefühl als wir das Album veröffentlicht haben. Zehntausende Alben zu verkaufen ist großartig, aber wenn wir nur zehn verkaufen würden, wäre das wie: "Uns ist es egal. Wir lieben es. Wir haben viel Mühe, Arbeit und Zeit investiert und sind stolz darauf. "

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind für die nächste Zeit Shows in Deutschland geplant?

Da ist im Moment nichts geplant, aber wir sind wirklich interessiert, bei Euch zu spielen. Wenn uns jemand in Deutschland helfen will, immer her damit.

 

 

 

 

Was möchtet Ihr Euren deutschen Fans noch sagen?

Wir wollen dort spielen, ihr faulen Pussys! Tut etwas! Egal was Ihr macht, aber bringt uns dorthin! Und schickt mir bitte ein tolles deutsches Bier. Fragt nach der Adresse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

 

 

 

Eure Letzten Worte?

Vielen Dank für das Interview auch Danke an unsere Fans zugehört haben, die uns unterstützen. Wer nicht weiß, worüber wir gerade geredet haben, schaut einmal bei uns in Bandcamp vorbei, oder hört uns bei YouTube an. Oder checkt uns bei Facebook, Instagram unser Twitter, um Nachrichten, Shows und andere Sachen über Incursed zu sehen. Ich lasse die Links unten stehen. Nochmals vielen Dank.

 

 

 

 

https://incursed.bandcamp.com/

https://www.youtube.com/user/IncursedOfficial

https://www.facebook.com/IncursedOfficial/

https://www.instagram.com/incursedband/

https://twitter.com/incursedband?lang=es

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla