Festivals
Festivals

 



 

 

Hallo Jungs, wie geht es Euch?

Hallo, vielen Dank mir geht es gut! Ich hoffe das gleiche für Euch.

 

 


Ihr macht Power Metal, doch was ist das spezielle an eurer Musik?

Nun, ich denke, dass jede Art von guter Musik etwas Besonderes ist! Jeder von uns hat eine andere Meinung über das, was das Besondere ist, aber... du weißt schon... für mich ist "Spezial" das, was mein Herz schneller schlagen lässt als die Lichtgeschwindigkeit.

 

 

Euer neues Album "Carnagus - Emperor Of The Darkness": Welcher Song ist für Euch das persönliche Highlight auf der Scheibe?

Es ist für einen Komponisten immer unmöglich zu entscheiden, welcher der beste Song eines Albums ist. Sicher kann ich aber sagen, dass ich,"The beginning of the night" und "Eyes Without Life" sehr gerne live spiele.

 

 

 

Welcher der Songs berührt Euer Herz?

Das ganze Album... Ich habe keinen Lieblingssong! Ich mag jeden einzelnen Song auf die gleiche Art und Weise.

 

 


Wie viele persönliche Emotionen sind auf dem Album?

Sicherlich eine Menge! Es gibt viele persönliche Gefühle und Emotionen in diesem Album. Ich übersetze einfach meine Emotionen in Musik, jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe.

 

 

 

Kann man Euch in der näheren Zukunft in Deutschland live sehen?

Wir hoffen, dass wir bald nach Deutschland kommen werden! Das letzte Mal in Deutschland war 2012 mit Rhapsody Of Fire.

 

 

 

Was möchtet Ihr Euren Deutschen Fans sagen?

Wir lieben unsere deutschen Fans, weil sie verdammt verrückt sind! Auch während unserer Tournee mit Lordi im Jahr 2010 waren sie absolut großartig! Unzählige verrückte deutsche Fans in der Menge! Es war sehr großartig.

 

 


Vielen lieben Dank, für das Interview, die letzten Worte gehören Euch!

Vielen Dank an Dich! Ich hoffe wirklich, dass ihr "Carnagus - Emperor Of The Darkness" mögt, und ich hoffe wirklich, Euch bei unseren nächsten Shows in Deutschland zu sehen. Wir sehen uns! Alex Mele

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaledon bei Facebook 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla