Folge: 208
Genre: Detektiv / Freundschaft
Label: Europa
V.Ö.: 21.01.2021
Geschrieben von V-nerV
Ausgabe März 2021

 

 

 


Die drei Detektive sind mit Titus Jonas im Pick-up unterwegs, als Peter sich in einer Pause beim Erkunden einer Höhle verletzt. Doch nicht nur das bereitet Justus Sorgen. Eine seltsame Begegnung im Supermarkt von Carmine Falls beschäftigt ihn und seinen Onkel Titus. In der Kleinstadt Carmine Falls ist offensichtlich ein Verbrechen geschehen, und die Spur führt direkt zu Justus` Familie. Die drei ??? sind gleich doppelt gefragt.

 


Nach 208 Folgen ist man mittlerweile ja schon einiges gewohnt, diese Folge jedoch hinterlässt bei mir einen sehr tiefen zwiespältigen Eindruck. Trotz spannender und solider Story plätschert die Folge bis Kapitel vier nur so vor sich hin und ich musste mich fast zwingen dem Geschehen zu folgen um den Faden nicht zu verlieren.

 


Dann jedoch, als wenn ein Schalter umgelegt wurde, Spannung bis zum Zerreißen. Plötzlich werden auch die Dialoge besser und man ist mittendrin im Geschehen. Für mein Gefühl jedoch ein paar Spuren zu spät, man muß ja auch erstmal die Lust haben soweit zu hören.

 


Im Endeffekt ist die Folge solide, mit einem spannenden Finale, man hätte aber weitaus mehr aus der Folge herausholen können, Potential für spannendere Dialoge in den vorderen Kapiteln wäre mit Sicherheit vorhanden, gegen Ende ging es doch auch.

 

In diesem Sinne: Folge 209 bitte wieder packender, wir wissen das Ihr es könnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla