Festivals
Festivals

 


 

 

Folge 2. (ZAHNPINNE UND MALÄSTE MIT DE WEIBERS)

 

 

Die zwei Bergmänner Jupp & Helmut gehen nach ihrer anstrengenden Schicht gern noch einen heben. Und zwar in ihrer BVB Stammkneipe "Ela's Eck"! Die Wirtin ist zwar Schalke Fan und heißt Anja, aber SHIT HAPPENS! Hier kann man(n) über seine Sorgen, Nöte und Gott und die Welt sprechen! Und nicht zuletzt über seinen Ärger, den STEIGER GRABOWSKI den beiden Kumpel's immer wieder macht! Jupp & Helmut sind wie Brüder und doch sehr verschieden. Jupp ist der Bodenständige, der Zuhause seine treue Frau hat und seine Sonntage im Schrebergarten liebt. Helmut ist ein Lebemann, immer hinter jedem Rockzipfel her und die Damen liebt.

 

 

In der Kneipe und unter Tage sind beide unzertrennlich und posaunen gern ihre Lebensweisheiten heraus! Wirtin Anja nimmt dies oft mit einem Lächeln zu Kenntnis oder macht eindeutige Gesten!

 

 

Freunde des Kohlenpott Dialekt's ala TEGTMEIER oder HERBERT KNEBEL kommen hier natürlich voll auf ihre Kosten! Direkt aus dem Leben, ohne viel Firlefanz, Jupp & Helmut sind mittlerweile Pflichtprogramm für jeden echten Ruhrpott Fan!

 

 

Natürlich ist das hier alles POLITISCH UNKORREKT und FSK 18!!! Alles wurde spontan FREI SCHNAUZE eingesprochen, es gibt kein SKRIPT oder vorgegebenen Dialog!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über jeden Hörer!!! :)

 

Impro Comedy Hörspiel mit JACK TENGO (als Jupp) und MARCI MACHINE (als Helmut) und ANJA W. (als Wirtin)

 

HIER geht es direkt zur aktuellen Folge auf Youtube 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla