Festivals
Festivals


BUCH, REGIE und PRODUKTION: Marci Machine
MUSIK: Marci Machine, Carlos Perón, Zhu & Niro (Dreams-Marci Machine meets Max Fawley RMX)
TITEL IDEE: Carsten Kupka
Geschrieben von Marci Machine
Ausgabe März 2018

 

 

 

Eine nicht existierende Stadt namens "Bielefield", ein düsteres Motel mit einem schrecklichen Geheimnis und eine undurchsichtige Lady bringen Max Fawley in arge Bedrängnis! Kann sein Team ihn da rausholen oder ist es für ihn zu spät?! Denn auch Magic Magnus ist wieder mit von der Partie und er schreckt wie immer vor nichts zurück...

 

 

In der von Fans lang erwartenden 2.Folge der beliebten Underground Kult Grusel/Horror Hörspiel Serie "Max Fawley F.B.I.-Team Hot Case-" geht es wieder richtig ab! Als Produzent der Serie will ich nicht zu viel verraten, aber unser vielseitiger Mix aus Grusel, Spannung, Erotik & Humor geht auch dieses Mal wieder unter die Haut und an die Nerven. Inspiriert wurde die Storyline vom MEISTER DER SUSPENSE, Alfred Hitchcock himself. Seine großartigen filmischen Meisterwerke wie z.B. "PSYCHO" hatten großen Einfluss auf diese Max Fawley Folge. Sheila Conolly in der Rolle der "Mina Perkins" liefert hier eine Spitzenleistung ab, genau wie Torsten Böttcher als ihr Vater "Anthony Perkins". Großes Lob gilt natürlich auch wieder dem ganzen FAWLEY TEAM und den Gastsprechern, die wie immer alles gaben und sich perfekt ergänzten! Zusammen mit der (internen) Folge.0 "DER HORROR ZIRKUS" gibt es jetzt 10 spannende MAX FAWLEY Hörspiel Abenteuer, denen man auf YouTube lauschen kann. Jede Episode wurde mit viel Liebe und Herzblut produziert, oft über Monate hinweg daran gearbeitet und wir freuen uns immer über neue Hörer und Fans der Serie!

 

 

 

 

 

CAST & CREDITS:

Erzähler & Professor: Jack Tengo
Max Fawley: Marci Machine
Betty Blackwood: Netti Becker
Mina Perkins: Sheila Conolly
Steve McGowan: Michael Buch
Rebecca Starling: Jazy Scott
Anthony Perkins: Torsten Böttcher
Natascha Petrova: Nicole Koppelberg
Vitali Smirnoff: Sven Kläschen
Wladimir Ivanko: Florian M.Kröger
Magic Magnus: Magnus See
Alan McEntire: H.P.Göldner
Victor Romanov : Carlos Perón
Radio Moderatorin: Tanja Lebenstraum
and "Gerome" the Bird as himself^^

Many Thanx to ALFRED HITCHCOCK ( The Master of Suspense ) 4 Inspiration's of this Episode!

 

 

 

HIER GEHT ES DIREKT ZUR AKTUELLEN FOLGE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla