Das Fortleben - Live On -Stage"|
Am 21.10.2017 - Halloweenparty mit Konzert (Das Fortleben)
Festivals
Festivals
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017

 



Buch: Jack Tengo
Produktion: M.Machine
Musik: M.Machine & H.P.Diechler

Ausgabe September 2017

 

 


STORY: Ein gefährlicher neuer Gegner verbreitet Angst & Schrecken unter der Bevölkerung, er kann jede Gestalt annehmen und ist praktisch unbesiegbar! Natürlich nutzt MAGIC MAGNUS dies wieder zu seinem Vorteil aus, denn er benutzt den WECHSELBALG um Max Fawley und sein verhasstes Team endlich auslöschen zu können...

 

 


REVIEW: DER UNDERGROUND GRUSEL HÖRSPIEL KULT geht weiter, die neueste Episode "DER WECHSELBALG" schmeißt mal wieder alle Konventionen normaler Grusel und Horror Hörspiele über Bord! Als bekennender EUROPA NEON GRUSEL SERIE und R.LEUBNER Trash Fan, drehte MARCI MACHINE (Musiker, Produzent und Hauptdarsteller der Fawley Reihe) wieder sämtliche Knöpfe in seinem DATA BETA STUDIO um den Fans eine weitere Folge der vergnüglichen Fawley Serie zu servieren!

 

Das Besondere ist: Obwohl der Humor nie zu kurz kommt, bewahrt sich die Reihe ihren ernsthaften roten Faden und driftet nie ins rein Klamaukige ab! Natürlich gibt es auch Comedy, Slapstick und selbstironische Einlagen in den Fawley Folgen, der ernsthafte Unterton bleibt aber immer erhalten. Sein Sprecher Team kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen, darunter u.a. Top Sprecher/innen wie Kerstin Raphahn, Conny Whiteman, Sven Kläschen, Magnus See, Michael Buch und den "Mann der 1000 Stimmen" Jack Tengo.

 

Außerdem gibt es immer mal wieder Gaststars wie YELLO Legende Carlos Perón oder den Macher von FANDOM HOUSE! Musikalisch wird Marci Machine oft unterstützt von den erstklassigen Musikern H.P.Diechler und Andre Bädker. Grusel Hörspiel Freunde sollten sich auf jeden Fall die neue Folge "DER WECHSELBALG" auf YouTube reinziehen, es lohnt sich!

 

 

 

 

 

 

Die aktuelle Folge bei YouTube ansehen und anhören 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla