Festivals
Festivals
Mit Anthrax / Eisbrecher / Cradle Of Filth und vielen mehr ...
1. – 3. 08.2019


Folge: 65
Genre: Freundschaft / Detektiv
VÖ: 15. November 2019
Label: Europa (Sony Music)
Geschrieben von Bibi
Ausgabe Februar 2020

 

 

 

Was für eine Aufregung! Elli hat das große Los gezogen. Sie und ihre engsten Klassenkameradinnen dürfen die berühmte Fashion Week besuchen und sogar auf dem Laufsteg auftreten! Doch fieser Ärger trübt die fröhliche Stimmung: Wer spinnt die bösen Intrigen im Backstagebereich der Show? Aber Hanni, Nanni und ihre Freundinnen lassen sich nicht unterkriegen...

 

In der 65ten Folge der beliebten Mädchenserie geht es um ein Thema, welches viele Mädchen beschäftigt. Der Traum vieler jungen Damen ist es ja, Model zu werden. Das dieser Traumberuf nicht nur schöne Seiten hat, wird in der Geschichte ganz klar aufgezeigt. Es reicht nur, schön zu sein!

 

Mademoiselle Fürchterlich zeigt eine ganz neue Seite an sich, und die Mädchen können sich nicht vorstellen, das die strenge Lehrerin einmal als Model gearbeitet hat, und zeigt den Mädchen, wie man am besten auf dem Laufsteg läuft.

 

Diese Folge ist von Anfang an witzig, und auch wenn die Spannung hier ein wenig auf der Strecke bleibt, mildert das nicht den Charme der Folge, was natürlich zum einen der Geschichte zuzuschreiben ist, aber auch den tollen Sprechern, die wieder grandios sind, und durch Ihre Fröhlichkeit die Folge auf ein gutes Level setzen.

 

Man ist von Anfang an mitten in der Geschichte drin, und für Mädchen (egal ob groß oder klein) ist diese Folge mit Sicherheit ein Highlight, und man lässt sich gerne in eine manchmal nicht so heile Welt entführen, die aber mit den beiden Zwillingen einen Tick schöner ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla