Jasmin ist 35 Jahre alt, verheiratet, hat 4 Kinder und kommt aus Niedersachsen (Landkreis Gifhorn). „Mir macht es Spaß kreativ zu sein, daher habe ich aus meinem Hobby ein Kleingewerbe gemacht. Ich mache dieses von zu Hause aus, so dass ich auch noch genug Zeit für meine Familie habe.“

 

 

„Ich nähe für klein und groß, Hoodies, T-Shirts, Loops, Mützen, Halstücher, Nikolausstiefel/Weihnachtsstiefel, Long Hoodies, Hosen, Kissen, Ballontunika, Mutterpass und U - Hefthüllen und vieles mehr. Dann gibt es noch Leseknochen, personalisierte Weihnachtskugeln, Personalisierte Bilderrahmen für jeden Anlass ob Geburt, Valentinstag, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten und Muttertag.“

 


„Da kann alles entstehen: Nachtlicht mit Batterie als Stern oder Engel, auch da kann alles variieren Ich stelle euch mal ein paar Bilder rein was schon so alles Kundenwünsche waren, alles kann individuell gestaltet werden, alles wird nach Euren Wünschen angefertigt.“

 


„Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und einfach kreativ zu sein, doch Corona schränkt einen schon sehr ein, da man auf sich sehr wenig aufmerksam machen kann. Es geht nur übers Internet, und damit erreicht man auch nicht wirklich alle.

 


„Für meine Anfänge hätte ich mir jemanden gewünscht, der seine Erfahrungen mit mir teilt. Für den Frühlingsmarkt wünsche ich mir, das es friedlich abläuft und für jeden was dabei ist.“

 

 

Benjonic bei Facebook

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Hier seht Ihr einige Artikel aus dem Sortiment von Benjonic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla