Bei D's Unikate findet Ihr liebevoll gestaltete und selbstgemachte Dinge wie zum Beispiel Adventskränze, Karnevalshüte, Schmuck und mehr.

 


„Ich bin Dany 51 Jahre alt, Mama und Oma. Bei mir bekommt ihr ganz individuelle Handwerksarbeiten, Näharbeiten und vieles mehr.“

 

 

Seit Ihrer Kindheit liebt Daniela es, tolle Sachen aus den verschiedensten Materialien herzustellen. „Nach dem meine Kinder aus dem Haus waren habe ich beschlossen aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen. Und es ist einfach toll die Reaktionen auf meine neuesten Werke zu sehen.“

 

 

 

 

 

 

 

„Es ist aber auch schön zu sehen wieviel Menschen hinter uns stehen und unsere Arbeit zu schätzen wissen und uns damit durch die Krise helfen. Den auch ich gehöre zu den Menschen die durch diese Krise alle Märkte verloren hat. Aber das spornt an, gerade jetzt Kreativität zu zeigen.“

 


„Ich hoffe auf einen tollen Frühlingsmarkt und freue mich viele neue und tolle Kontakte zu knüpfen.“

 

 

 

 

 

 

D's Unikate bei Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla