Wer auf handgemachte Wohnaccessoires im Gothic-/Mittelalter-/Fantasy-Look steht, der ist bei Batcave-Design genau richtig, und wird ganz sicher etwas tolles finden.

 


Seit 2013 gibt es Batcave-Design, hier gibt es viele schöne Sachen für Eure Fledermaushöhlen. „Seit Ende der 80er bewege ich mich selbst in der schwarzen Szene, und bei mir findet ihr alles, was das schwarze Herz begehrt. Unser Szeneleben spiegelt sich quer durch unseren Alltag, somit biete ich Euch viele alltägliche Dinge an. Für mich ist „schwarz sein“ ein täglicher Lifestyle.“

 


„Angefangen morgens im Bad mit unseren schwarzen Handtüchern, auf dem schwarzen Badeteppich, über schwarze Geschirrtücher und Topflappen, alles liebevoll bestickt mit szenetypischen Motiven, bis hin zu der abendlichen gemütlichen Atmosphäre durch unsere Leuchtkugeln, jede ein Unikat! Sehr gerne biete ich auch Dinge für den kleinen Szenenachwuchs an.“

 

Auch Kathrin freut sich schon auf den Frühlingsmarkt. „Seid einfach gespannt auf den Frühlingsmarkt und schreibt mir, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt!“

 

 

 

 

 

 

 


„Durch Corona gehen uns leider unsere so geliebten Märkte und Festivals verloren, so dass wir nun versuchen euch auf diesem Weg die Subkultur ein wenig zu erhalten, denn dafür dienen die Märkte ja auch. Gleichgesinnte treffen, schauen, quatschen, fühlen und einfach eine schöne Zeit haben! Das wird wieder kommen, da bin ich mir sicher!“

 

 

„Solange könnt ihr mich gerne auf meiner FB-Seite oder auch neuerdings in meinem Etsy-Shop besuchen. Ich freu mich auf Euch, denn jeder von Euch füllt diese Szene mit Leben und Vielfalt!"

 

 

 

 

 

 

Batcave-Design bei Facebook

Batcave-Design bei Etsy

 


 

 


Hier seht Ihr eine kleine Auswahl aus dem Hause Batcave-Design

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla