Lelufe - Korsetts, Schmuck und mehr ...
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Tina's Filzkunst
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
CooperCouture
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Dark Living - Kunsthandwerk, Möbel & Accessoirs
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Kunstscheune Bühl
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Papierstückle
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Batcave-Design
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
D's Unikate
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
MyMagicDesign
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
MondWerkstatt
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Infinity Wunderbar / World-of-Infinity
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Pfullinger Engele - Schneebabys, Engel und mehr
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
GESCHMEIDIGE SEIFEN
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Gelas Tonstübchen
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021
Benjonic
Online-Frühlingsmarkt vom 01.03 - 31.03.2021


 

 

 

Tina ist eine leidenschaftliche Filzerin und zaubert nassgefilzte und gestrickte Schönheiten aus Merinowolle. Am liebsten arbeitet sie auf Auftrag um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. Sie macht wunderschöne Sachen, die viele Augen zum Leuchten bringen.

 


„Mein Name ist Tina Oberschmid, ich bin 38 Jahre alt, überglücklich verheiratet, habe zwei zauberhafte Töchter und bin von Beruf Krankenschwester.“

 

 

 

 

 

 

 

Doch Ihre wahre Leidenschaft ist das Filzen. „Meine Leidenschaft ist das Filzen. Das habe ich vor ca. sechs Jahren für mich entdeckt als mir meine Schwägerin selber gestrickte Filzhausschuhe geschenkt hat. Ich habe mich sofort schockverliebt und angefangen für die ganze Familie Hausschuhe zu machen. Dann habe ich eine Tasche und einen Hut ausprobiert. Die groben gehäkelten Blumen auf den Taschen ersetzte ich bald durch nassgefilzte. Das Nassfilzen klappte auf Anhieb und ich probierte mich in Schwierigerem aus. Im Filzen, ob gestrickt oder nassgefilzt, kann ich mich austoben, die Gedanken schweifen lassen und der Phantasie Raum geben.“

 


Am liebsten arbeitet Tina auf Auftrag. „Ich erfülle all die individuellen Wünsche meiner Kunden. Jeder Mensch ist anders kreativ. Das verleiht mir Flügel und das Vertrauen in mich macht mich sehr glücklich.“

 

 

 

 

 

 

Die Märkte fehlen uns allen, und natürlich auch der lieben Tina. „Mir fehlen die Menschen. Ob Kunden, Bekannte, Familie und Kollegen. Die Gespräche, neue Kontakte und entstandenen Freundschaften. Der Puls eines Marktes ist nicht zu ersetzten.“

 

 


Durch Corona hat sich bei Ihr persönlich nicht viel verändert. „Ich bin durch meinen Beruf immer arbeiten gewesen, und hab meinen täglichen Auslauf durch mein Pferd, das ich immer betreuen konnte.“

 


Für zukünftige Märkte hat sich Tina vorgenommen, mehr vorgefertigte Artikel bereitstellen. „Aber natürlich immer mit der Option, alles auf Wunsch zu fertigen.“

 


Für den Frühlingsmarkt hat Tina nur einen Wunsch. „Ich wünsche mir einfach nur glückliche Kunden und Besucher.“

 

 

 

 

 


„Ich bin unsagbar glücklich für die Möglichkeiten die diese Art von Markt bietet. Ich bin absolut kein Onlinemensch. Ich möchte am liebsten erklären, fühlen und in glückliche Gesichter sehen. Aber hier bekommen wir Hobbyisten eine Stimme. Ich bin sehr dankbar dafür.“

 

 

 

 

 


Tina's Filzkunst bei Facebook

Tina's Filzkunst im Web


 

Werke von Tina's Filzkunst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla