Festivals
Festivals


 

Artist: FUTURE LIED TO US
Genre: Electronic, Synthpop, Alternative
Label: Infacted Recordings
VÖ: 28.07.2017
Geschrieben von Bibi
Ausgabe September 2017

 

 

(2track digital single)

 

Vor einem guten Jahr schlossen sich drei Männer aus drei verschiedenen Bands zusammen und stampften eine neue Formation aus dem Boden. Tom Lesczenski, Krischen Wesenberg und Vasi Vallis ([:SITD:], Rotersand, Frozen Plasma / Reaper) geben mit der zwei Songs starken Single einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf die angekündigte Veröffentlichung des Albums. Doch vorher soll es noch eine zweite Single geben.


Die Debüt-Single, die die Männer geschaffen haben, kann sich sehen lassen. Feinste Elektronische Klänge mit einer wohlbekannten Frontstimme gepaart und natürlich ist nicht zu überhören, dass jeder der Männer seine ganz besondere eigene Handschrift in das gemeinsame Projekt mitgebracht hat. Und das ist gut so.


Beide Songs sind unglaublich eingängig und treffen sofort den Tanz- und Bewegungs-Nerv, so das schon bei den ersten Tönen die Beine zu zucken anfangen. Und damit haben die umtriebigen Männer einen soliden Grundstein für kommendes geschaffen, denn eines ist nach den gehörten zwei Songs klar, da muss mehr her. Und am besten so schnell wie möglich!

 

Wer die Möglichkeit die Jungs auf einem Konzert zu besuchen, sollte dies unbedingt tun, solange sie noch ein Geheimtipp sind! Und vorher natürlich die Single kaufen!

 

 

 


FUTURE LIED TO US bei Facebook
FUTURE LIED TO US – Album kaufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla