EISBRECHER - Jahresabschlusskonzert
am 16.12. 2017 in der Turbinenhalle / Oberhausen!
Festivals
Festivals

"Neue Single"



Artist: Eisbrecher
Genre: NDH
Label: Sony Music
VÖ: 23.06.2017
Geschrieben von Fenria
Ausgabe Juli 2017

 



Na endlich wird der Eine oder Andere sagen. Das Warten hat ein Ende. Nach dem Erfolgsalbum Schock aus dem Jahr 2015 geht der EISBRECHER nun auf Sturmfahrt und präsentiert im August dieses Jahres sein neues Album mit genau diesem Namen.

 

 

Um die noch lange Zeit des Wartens zu überbrücken servieren uns die Herren Wesselsky und Pix mit der ersten Singleauskopplung Was ist hier los ein, ja so kann man es schon beinah nennen, kleines Schmankerl. Hier kommt ein Eisbrecher typischer Single Hit, der ganz sicher seine Wirkung sowohl auf den Tanzflächen der Discotheken sowie dann auch sicherlich auf den Bühnen der Sturmfahrttour aber ganz sicher auch schon auf den kommenden Festivals, Amphi und Volle Kraft voraus, nicht verfehlen wird.

 

 

Auch wird diese Auskopplung dafür Sorge tragen das die Player dieser Welt in den nächsten Tagen wieder etwas heiß laufen und die Spannung auf das kommende Album um einiges ansteigen wird. Ich denke schon die Album Version des Songs, aber gerade der sich auf der Single als Zugabe befindliche [SITD]Remix werden bei Fans und Partyfreunden mächtig einschlagen. Die Spannung wächst!!!

 

 

 

 


Setlist:
Was ist hier Los (Album Version)
Was ist hier Los [SITD] Remix

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla