Festivals
Festivals


Festival: Escalate Festival
Datum: 17.11 2018
Line Up: "Das frivole Burgfräulein", "Angel Grove", "I.M.Nail", "HORNADO", "Mortal Peril" u. a. 
Ort: Euskirchen
Location: City-Forum
Tickets

 

 


Der Festivalsommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Nun werden die Tage wieder kürzer und eisig. Doch am 17.11 2018 wird es mitten in Euskirchen (NRW) nochmal richtig heiss.

 

Das Escalate Festival geht in die dritte Runde. Das diesjährige Line-Up steht. Das Bier wird schon gekühlt und die Bands sind heiß auf Euch.

 

Freut euch auf Punkrock mit "Das frivole Burgfräulein" und "Angel Grove". Thrash/Heavy Metal wird mit "I.M.Nail", "HORNADO", "Mortal Peril" und "Shredhammer" geboten.

 

Eifel Noise gibt´s mit "11redearth", knallharten Hardrock preschen "Keep Off The Grass" in unsere Ohren und "NMAC" bieten eine Mischung aus Nu-Metal und Crossover.

 

Aber das war noch nicht alles. Denn die Herrschaften von "Ghost Basterds" kommen mit einer Mischung aus Metal und Core daher, der das City-Forum Euskirchen zum Beben bringt.

 

Achtung, die Location hat sich geändert! Das Escalate Festival zieht um. Nach zwei wunderbaren Jahren im Alten Casino geht es nun in das Umgebaute City-Forum, welches viele neue Möglichkeiten bietet.

 

 

 

 

 

 

 


Tickets gibt es für 15,00€ im Shop von BlattTurbo 

Informationen zum Line-Up und weitere News gibt es hier 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla