Festivals
Festivals


Datum: 26.10.2018
Location: Nuke Club
Adresse: Pettenkoferstr. 17a, 10247 Berlin-Friedrichshain, Berlin, Germany
Tickets

 

 

 

 

Und wieder heißt es im Oktober: "Der Sturm auf die Bastille bricht abermals los." Stürmisch könnte es durchaus werden, bei den Bands, die im Nuke Ihre Shows spielen. Neue Deutsche Härte trifft auf Gothic, Industrial/EBM Rock. Vier Bands dürfen auch 2018 wieder auf die Bühne, und mit Schramm, Krankheit, Nox Interna und Schattenmann stehen verdammt gute Musiker auf der Berliner Bühne.

 


Schattenmann haben mit "Licht an" ein hervorragendes Album herausgebracht. Dröhnend, ausdrucksstark und emotionsgeladen besticht das Album durch seine Vielfältigkeit und der charismatischen Stimme von Frank Herzig, und wir sind uns sicher, die Band wird das Festival rocken.

 

Auch bei Schramm sollten die Besucher voll auf Ihre Kosten kommen. Hier herrscht ganz klar der treibende Sound von EBM und Industrial Rock, und präsentieren immer wieder eine fantastische Bühnenshow.


Knallhart und ohne Kompromisse hält das Trio Krankheit der Menschheit einen Spiegel vors Gesicht und zeigt mit erhobenem Finger auf das, was wir selbst aus uns und unserer Welt machen. Da ganze ist mit Dark Metal untermalt, und mit einem verdammt geilen Sound gewürzt.

 

Nox Interna stehen für eine aufregende Bühnenshow und wunderbare Musik. Das spanisch-deutsche Quartett um Frontmann Richy Nox bezaubert mit einer Mischung aus eingängigem Goth-Rock und Industrial-Metal, und diese Truppe geht einfach immer.


Sichert Euch noch die letzten verfügbaren Karten, und lasst uns zusammen Berlin rocken! Es lohnt sich!

 

 

 

 

 

 

 

 


Sturm auf die Bastille Festival 2018 bei Facebook
Sturm auf die Bastille Festival 2018 im Web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla