Das Fortleben - Live On -Stage"|
Am 21.10.2017 - Halloweenparty mit Konzert (Das Fortleben)
Festivals
Festivals
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017


Event: Party / Konzert
Veranstalter: DJ - Team Laser - Geister
Artist: Das Fortleben
Datum: 21. Oktober 2017
Einlass: ab 19:30
Konzertbeginn: 21:15
Inclusive Buffet und Live-Konzert
Adresse: In den Räumen des Vereinshauses KGV Bottrop an der Boye / Im Gewerbepark / 46240 Bottrop


Kartenbestellungen und Reservierungen 

 

 

 

 

Am 21.10.2017 steigt die mittlerweile 7 Ausgabe der beliebten Halloweenparty in dem beschaulichen Bottrop. Neu ist dieses Jahr, das man sich eine Band dazu holt, die die Besucher und die Stimmung zusätzlich noch ein wenig aufheizt. Dazu haben die Veranstalter das Duo „Das Fortleben“ engagiert.

 

Das Fortleben ist nicht oft in Deutschland zu sehen (2017 nur an zwei Terminen), und die Shows der beiden sind immer etwas besonders. Besonders die Mimik, mit der Luke Rafka die Lyrischen Texte rüberbringt, hat Seltenheitswert, und alleine diese beiden Musiker sind schon einen Besuch wert.

 

Wenn diese Show nun aber noch mit einer abgefahrenen Halloweenparty und einem reichhaltigen Büfett gepaart ist, dann sollte keiner zögern, dort aufzulaufen und einen wunderbaren Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

 

Neben Live Musik, einem DJ-Team und leckerem Essen und Trinken trägt die ausgefallene und stimmungsvolle Dekoration zusätzlich zu einer besonderen Atmosphäre bei.

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Fortleben:
Luke J.B. Rafka ist ein Musikverrückter...wirkte er bereits in einigen Musikprojekten (zuletzt bei der Gruppe ESCUCHA) mit, so ist er auch als DJ tätig! Und das seit 1986 auf diversen privaten Parties in Deutschland angefangen, hat er sich mittlerweile auch schon in diversen Ländern seinen Namen gemacht! Weiterhin moderierte er mehrere Sendungen auf Hit Radio Vest im Kreis Recklinghausen sowie zuletzt auf Radio Subway (www.radio-subway.de), welches er zusammen mit 2 weiteren Partner gründete und leitete. Hier bekam er sogar den 1. Webradio-Award verliehen.


V-nerV ist ein musikbegeisterter Fotograf, der neben seinen Kompositionen für das Fortleben immer wieder auf Festivals und Konzerten gesehen wird, um die Menschen und Bands würdevoll abzulichten. Bekannt geworden ist er durch viele Remixe, die mittlerweile auf jeder Menge CD`s zu finden sind. Unter anderem für In Good Faith / POS2 / Inferno Sounds / microClocks / Nox Intera / Led Manville und viele andere.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Dj-Team besteht aus Dr. MaBöse und Martin D.

Dr. MaBöse ist gelernter Einzelhandelskaufmann im Tonträger-Bereich. Auf die Welt gekommen und schon infiziert mit dem Musik-Virus! Schuld daran waren seine Eltern, die in den 70er-Jahren eine Discothek in Gelsenkirchen besaßen. Sein Vater war zudem DJ-Weltrekordhalter im Plattenauflegen, was den Ausbruch seiner Passion nur noch verschlimmerte. Die Entwicklung zum DJ und VJ war von da an nur noch eine Frage der Zeit und er wurde durch seine immense Sammlung zum 'Doktor der Musik'!

 

 

 

 

 

 



Martin D. ist Kaufmann mit zwanghaftem Gruppenbedürfnis, dazu Herr und Meister der Lichttechnik. Erlag schon in frühester Kindheit seinem Hang für ausgeprägte Licht & Videoinstallationen. Nicht verwunderlich, dass sich schon bald sein erprobtes Talent zur exzellenten Partyplanung und deren Ausgestaltung hinzugesellte Selbstredend ist auch er DJ aus Leidenschaft für alle Musikrichtungen. Und freut sich über jede neue Depeche Mode - Veröffentlichung...

 

 

 

 

 

 

Gerne dürfen die Gäste bei Bedarf und nach vorheriger Absprache Ihre eigenen Salat-Kreationen hinzufügen.

 

Getränkeauswahl:
Bier vom Fass
Rot- und Weißwein
Sekt
diverse kleine Klopfer
sowie Cola, Fanta, Sprite und Wasser

 


Auch wenn sich die Qualität der siebten Ausgabe der Party erneut deutlich erhöht hat, bleiben die Kosten für Euch erfreulicherweise konstant. Die Veranstalter erheben auch dieses Jahr eine Selbstbeteiligungsumlage für Raummiete, Getränke, Buffet und Endreinigung in Höhe von 15,-EUR pro Person.

 

 

Der Betrag ist entweder per Vorkasse oder beim Eintritt an der Abendkasse zu entrichten. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen bis spätestens 14.10.2017 entweder per Telefon unter: 0152-53 25 62 67 oder per Mail!

 

 


ACHTUNG: Es handelt sich um eine geschlossene private Veranstaltung!
Eingelassen werden daher nur geladene sowie gemeldete Gäste!

 

 

 

DJ - Team Laser - Geister im Web 

Das Fortleben im Web 

Das Fortleben bei Facebook 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla