Mit CHROM, COMBICHRIST, VNV NATION, DIARY OF DREAMS, EISFABRIK u.v.m.
22. - 23. Juli 2017
Festivals
Festivals
Mit Corvus Corax, Avantasia, Hämatom, Heldmaschine, Alice Cooper, Kreator, JBO, Powerwolf, Marilyn Manson u.v.m.
3. – 5. 08.2017
Mit 40 Bands, 5 Venues, Shows, Art, Workshops, Readings & Mystic Halloween Market
13. bis 14.10.2017


Anlass: Geburtstagsfeier
Datum: 21.5.2017
Zeit: Ab 12 Uhr
Ende: offen
Essen und Getränke frei / Picknick
Mit Tombola für den Kinderverein Ottokar in Berlin
!!!Nur Gästeliste!!!
Ort: Irgendwo zwischen Gelsenkirchen und Bottrop

 

 

 


Kaum zu glauben, aber doch wahr! Ein Blick auf den Kalender zeigt uns, das unser Magazin BadBlack-Unicorn am 21.05.2012 mit der ersten Ausgabe online ging. Unglaublich viele tolle Menschen haben wir in diesen Jahren kennengelernt, aber auch Menschen, die nur kurz unseren Weg gekreuzt haben, manchmal passt eben einfach das gegenseitige Karma nicht. Aber wir möchten viel lieber an die schönen Momente zurückdenken, und mit einem Lächeln im Gesicht können wir sagen, dass wir sehr stolz auf das sind, was wir in diesen 5 Jahren geschafft haben.

 

Es ist nicht nur Zeit die letzten Jahre Revue passieren zu lassen, sondern es ist auch an der Zeit dieses für uns wichtige Jubiläum mit unseren Lesern, unseren Partnern, den Bands zusammen zu feiern.

 

Wir treffen uns am 21.5.2017 zum gemeinsamen Picknick (Ort wird noch bekannt gegeben). Wer dabei sein möchte, schreibt bitte eine Mail (unter Angabe der Personenzahl + Namen) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 1.5.2016 – danach schließen wir die Gästeliste.

 

 

Bei einer Gästelisten-Anzahl von 100 Personen schließen wir die Gästeliste auch schon früher, deswegen reserviuert Euch also rechtzeitig Euren Platz. 

 

 

 

 

 

 

Da es ja eine Geburtstagseinladung ist, fallen natürlich für unsere Gäste keine Kosten an (außer Anfahrt, evtl. Übernachtung), allerdings werden wir für diejenigen, die gerade einen Euro oder mehr übrighaben, eine kleine Spendenbox hinstellen, dessen Inhalt dann dem Kinderverein Ottokar in Berlin zusätzlich zugutekommt, da wir uns fest vorgenommen haben, den Verein langfristig zu unterstützen.

 

Einen Rückblick auf 5 Jahre BadBlack-Unicorn findet Ihr in der kommenden Ausgabe am 1.5.2017

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla